Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794515  | PERMALINK

elo4evermatt

Registriert seit: 12.11.2007

Beiträge: 1,811

BullittHm, weiß noch nicht genau, was ich von der Folge halten soll. Mir hängen diese Rätselfolgen langsam aber sicher zum Hals raus. Im Prinzp war das Konzept ja schon nach dem „seltsamen Wecker“ und „der gefährlichen Erbschaft“ ausgelutscht. Katrin Fröhlichs Comeback als Allie Jamison finde ich auch eher suboptimal. Aber ich werde mir noch einen Durchgang gönnen.

Was die „Rätselfolgen“ betrifft sehe ich das ganz ähnlich. Wobei es hier nicht so schlimm ist wie noch in „Grusel auf Campbell-Castle“.

Ist schon ne Weile her, dass ich das Buch gelesen habe, aber es wurde natürlich wieder jede Menge weggelassen.

Das Special „House Of Horrors“ habe ich mir erstmalig als App heruntergeladen.
Bericht hierzu folgt irgendwann.

Bullit, warst du auch in Rocky Beach auf deiner US-Tour? ;-))

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)