Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794461  | PERMALINK

bullitt

Business as usual würde ich sagen, mit den üblichen Minninger-Problemen. Die Einführung ist wieder mal viel zu lang geraten. 3 statt 13 Minuten wären völlig ausreichend gewesen. Dafür wurde an anderer Stelle offensichtlich ein kompletter Handlungsstrang mit Bob gekürzt und die Auflösung kommt ebenfalls wieder recht unvermittelt plötzlich. Habe manchmal der Eindruck, gebuchte Sprecher werden möglichst intensiv über weite Strecken eingesetzt, um andere Rollen einsparen und nicht besetzten zu müssen. Anders ist das ja kaum zu erklären. Dramaturgisch macht es jedenfalls keinen Sin. Ich sehe es auch so, dann lieber wieder die komplette Story auf 45 Minten eindampfen, als eine Sequenzen endlos auszuwalzen. Bin auch bei ***. Gab schon deutlich schwächere Folgen. Allerdings wird auch die wohl recht schnell im Archiv verstauben. Wie zuletzt fast alle Folgen und das gibt mir dann schon zu denken.

--