Startseite › Foren › Kulturgut › Audiobooks, Hörspiele › ??? Die Drei Fragezeichen ??? › Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???
Mike81- trotzdem sind sie immer noch leicht seicht genug, um sich vor dem Einschlafen einfach „berieseln“ zu lassen.
Also ich kann dieses vielgepriesene „vor dem schlafengehen“ nicht unterschreiben. Gehöre dann wohl zu den wenigen, denen NICHTS unangenehmer ist als WÄHREND eines Hörspiels einzuschlafen. Wenn ich sowas brauche dann lass ich den Radiowecker an. Ich bin bewusster Hörer und höre am liebsten auf langen Autofahrten. Das hat den Vorteil, dass man a) alles bestens mitkriegt und b) die Fahrt kurzweiliger wird und schneller vorbei ist (gefühlt). Ich finde dass es den Hörspielen nicht gerecht wird wenn man nicht mehr aufnahmefähig ist und sich grade deswegen – wie wahrscheinlich von einigen praktiziert – noch den Rest Sand aus Rocky Beach in die Augen streuen lässt.
Ok, von den letzten 10 Folgen waren locker die Hälfte von der Sorte „wenn ich doch nur schneller einschlafen könnte“ So manches mal hab ich im Auto das Gefühl gehabt, dass die Fahrt noch länger dauert als sonst.
Here’s to better times!
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)