Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794385  | PERMALINK

elo4evermatt

Bullitt
Erste Eindrücke habe ich. Mehr aber auch nicht. Bin bei beiden bisher eingeschlafen, was ja normal ist. Setzte heute bei der Hälfte neu an. „Tödliches Eis“ hatte die ansprechendere Atmosphäre. „Poker Hölle“ schien mir nur aus Rätseln zu bestehen. Immerhin lernt man, dass Peter „Ruby Tuesday“ nicht kennt und Justus Keith Richard() nicht richtig ausprechen kann. ;-) Immer wieder erstaunlich, dass sowas dann niemandem im Team aufzufallen scheint. Das Wörtchen „Wilderness“ wird auch konsequent von allen Protagonisten falsch ausgesprochen.

Ach du Schande! Traue mich schon kaum noch heran :zitter:. Die Rezensionen bei Amazon lassen auch das Schlimmste befürchten. Und ich dachte, dass man aus „Ray Liolotta“ gelernt hätte …

Was kann man gegen diese Schlampereien nur unternehmen? Man sollte EUROPA wohl die Einberufung eines „Hörer-Beirats“ nahelegen. Ich würde mich nur zu gern dazu bereit erklären einem solchen Aufsichtsrat beizutreten. Meine Mutter kann bezeugen, dass ich seit etwa 1980 Die drei ??? höre ;-)

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)