Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794383  | PERMALINK

bullitt

elo4evermattAusserdem sind am 3.12. die Hörspiele „142 Tödliches Eis“ sowie „143 Die Poker-Hölle“ erschienen. Beide kenne ich bereits als Buch. Rezension der Hörspiele folgt innerhalb der nächsten 1-2 Wochen.

Erste Eindrücke? Anyone?

Yep, da scheint einiges vielversprechendes dabei zu sein. Besonders freue ich mich natürlich auf die verschollenen Crimebuster-Bände von 1990. Nicht zu vergessen die neue Deutschland-Tour des Vollplaybacktheaters zum Karpatenhund!

Erste Eindrücke habe ich. Mehr aber auch nicht. Bin bei beiden bisher eingeschlafen, was ja normal ist. Setzte heute bei der Hälfte neu an. „Tödliches Eis“ hatte die ansprechendere Atmosphäre. „Poker Hölle“ schien mir nur aus Rätseln zu bestehen. Immerhin lernt man, dass Peter „Ruby Tuesday“ nicht kennt und Justus Keith Richard() nicht richtig ausprechen kann. ;-) Immer wieder erstaunlich, dass sowas dann niemandem im Team aufzufallen scheint. Das Wörtchen „Wilderness“ wird auch konsequent von allen Protagonisten falsch ausgesprochen.

--