Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794339  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

elo4evermattLaut rocky-beach.com soll im April 2011 eine unveröffentlichte Crimebusters-Folge unter dem deutschen Titel „Gefangene Gedanken“ (orig. Brain Wash) erscheinen.

Je nach Umsetzung erwartet uns also wieder ein spannendes Special. Welche bisher veröffentlichten Folgen waren aus der Crimebusters-Reihe? „Musikpiraten“ und „Automarder“?

Ah, sehr schön. Dass das geplant war, hatte ich mitbekommen. Bin gespannt. Der Autor ist schwer einzuschätzen, weil er sonst lediglich „Gefahr in Verzug“ beigesteuert hat. Die Folge mochtest du ja nicht so, oder?

Die Crimebusters starteten bei „Automafia“ und gingen dann über neun weiter Episoden. „Brain Wash“ wäre dann die zehnte. Höre die teilweise sehr gerne. „Musikpiraten“ ist so herrlich schlecht gealtert und „Giftige Gockel“ mit dem Chicken-King ist auch klasse.

--