Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Adele – 21 › Re: Adele – 21
BrundleflyYep, ich bin über diese Formulierung weiter oben auch etwas erschrocken. Sowas schreiben vermutlich Journalisten, die die inTouch als Style-Bibel nutzen.
O`Malley*knurr* Du hast Dich leider auf dem Forumstreffen zu schnell verpieselt, sonst hätten wir Jans Bus ordentlich durchrütteln können. :lol:
Dann hab ich den Funken in Deinen Augen ja richtig interpretiert.;-)
Nes
Sie ist Dir , wie ich herauslesen zu glaube, zu soulig, lässt das auch noch raushängen, forciert das?
Anders: ich , die Adele mache hier anspruchsvolleren Pop als andere? Ich baue dort souliges ein, ich bin der Hammer, das gefällt Dir nicht?:-)
Mir geht es um Soul-Klischees. In der Öffentlichkeit werden diese Klischees gerne mit Attributen wie „ehrlich“, „echt“, „tief“, „Talent“ usw. verknüpft. Mit so einem Sound wirst Du sehr viel leichter als „musikalisch talentiert“ und „anspruchsvoll“ wahrgenommen als mit einem Sound wie dem von Lady Gaga. Monroe wird wieder behaupten, dass ich mir das aus den Fingern sauge, aber anscheinend liest er keine Zeitungen, guckt kein Fernsehen und meidet auch sonst jede Begegnung mit veröffentlichter Meinung.
--