Re: Adele – 21

#7943365  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Monroe StahrDein „die ist ja nur dick, um authentisch zu sein“ stand ja irgendwo anders…

Das stand so auch nirgends. Allerdings hat nun wirklich kein Bericht über Adele je vergessen darauf hinzuweisen, dass sie dick ist, so wie es keinen Bericht über Lana geht, in dem die Lippen unerwähnt bleiben. Jeder Medienstar hat ein Image und zum Adele-Image gehört nun mal, dass sie „nicht durch Äußerlichkeiten vom Wesentlichen ablenkt“, nämlich der Musik. Deswegen darf sie dick sein und komische Säcke tragen, die manchmal glitzern und manchmal nicht. Die Botschaft ist: Ich bin so, wie ich bin, wie meine Musik ist, mir redet keiner rein. Und darüber wird sie sehr wohl nachgedacht haben. Und es ist so millionenfach kolportiert worden, denn es passt ja perfekt zum Image der „Anti-Gaga“, ob es ihr nun von den Medien aufgedrückt wurde oder ob es Teil ihrer Selbstvermarktung ist. Wir kennen das doch auch aus Casting-Shows: Da gibt es immer den, der „sein Ding durchzieht“ und „sich nicht verbiegen“ lässt.

--