Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794309  | PERMALINK

bullitt

elo4evermattLeider fällt mir jetzt auf Anhieb keine Folge ein. Gibt wohl auch keine Statistiken zu sowas. Aber ich bin mir fast sicher, dass da in jüngerer Vergangenheit einige Male unerbetener Besuch in der Zentrale war. In irgendeiner Folge legt Just doch den Finger auf die Lippen und formt das Wort „Wanze“. Oder war das in einer älteren? Das ist wohl der Nachteil am Durcheinanderhören.

Hm, müsste ich auch mal drauf achten. Die Lage der Zentrale wird ja meist nur in de Büchern genauer thematisiert. Im Hörspiel dann nur, wenn es eben für die Handlung relevant ist. Bei Feuermond wurde es allerdings so groß inszenziert, dass das Lektorat bei KOSMOS schon eigentlich drauf achten sollte, dass das in den Folgeepisoden auch beibehalten wird. Aber mir ist das ehrlich gesagt auch noch nichts aufegallen.

elo4evermattVielen Dank! Ich habe das Kontaktformular ausgefüllt und warte mal gespannt auf Antwort.

Dann viel Glück. Bei Folge 138 ging der Umtausch wohl ohne Probleme.

--