Startseite › Foren › Kulturgut › Audiobooks, Hörspiele › ??? Die Drei Fragezeichen ??? › Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???
Bullitt
Freut mich zu hören. Wir scheinen da eher Außenseiter-Positionen zu vertreten. Die Peter-Folge wird ja gerade allgemein gemeinsamt mit den anderen beiden ziemlich abgefeiert.
Für mich völlig unverständlich! Habe ebenfalls die Rezensionen auf amazon gelesen. Die Peter-Folge ist m.E. nahezu desaströs.
Bullitt
Hm, sollte eigentlich nicht so sein und mir fällt auch ganz spontan keine Folge ein, wo die Zentrale wieder heimgesucht wird. Hast du ein konkretes Beispiel?
Leider fällt mir jetzt auf Anhieb keine Folge ein. Gibt wohl auch keine Statistiken zu sowas. Aber ich bin mir fast sicher, dass da in jüngerer Vergangenheit einige Male unerbetener Besuch in der Zentrale war. In irgendeiner Folge legt Just doch den Finger auf die Lippen und formt das Wort „Wanze“. Oder war das in einer älteren? Das ist wohl der Nachteil am Durcheinanderhören.
Bullitt
Das ist ärgerlich. Würde mich da selbst an die offizielle ???-Europa Seite von Sony/BMG nutzen:Hier als Mail-Formular oder als Postadresse.
Vielen Dank! Ich habe das Kontaktformular ausgefüllt und warte mal gespannt auf Antwort. Das ausgerechnet mir das passiert. Dachte erst es läge an der „Überlänge“ der Folge. Da fangen manche Player ja schon mal an zu spinnen. Aber auch beim Hören über iTunes blieb der Fehler.
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)