Startseite › Foren › Kulturgut › Audiobooks, Hörspiele › ??? Die Drei Fragezeichen ??? › Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???
Bullitt@Starfish
Wie sich die Geschichten doch gleichen. Bei mir ist es ganz ähnlich gelaufen und ich denke bei den meisten, die sich heute noch für die Serie interessieren, auch. Auch wenn die Klassiker ohne Zweifel alle Highlights der Serie stellen, bist du nie neugierig auf aktuelle Folgen geworden?
@bullitt: Ehrlich gesagt hatte ich lange Zeit gar nicht so wirklich verfolgt, was da an neuen Folgen kam, und als ich dann gesehen habe, wie viele es inzwischen sind, hat mich das völlig überfordert… Ich hab in meinem Bekanntenkreis niemanden, der mich da damit versorgen könnte, und mir die alle zu kaufen… puh, da geb ich das Geld dann glaub ich doch lieber für Musik aus! Und Kassetten findet man auf dem Flohmarkt ja leider auch nicht mehr so oft (und bei Ebay sind sie dann schon wieder deutlich teurer). Aber nun sind ja bei mir immerhin nochmal so ca. 10 Folgen dazugekommen. Langsam aber sicher arbeite ich mich vor!
Klar würden mich die neuen Folgen interessieren, aber eben – muss halt jetzt warten.
--
God save strawberry jam