Startseite › Foren › Kulturgut › Audiobooks, Hörspiele › ??? Die Drei Fragezeichen ??? › Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???
BullittLohnt sich eigentlich der Besuch einer Record Release Parties? Macht Rohrbeck und seine Lauscher Lounge die alleine oder sind die anderen beiden auch anwesend? Was, außer kollektivem Kassette hören, wird noch geboten?
Ich selber bin noch nicht in den Genuss gekommen einer RRP beizuwohnen, sehr wohl aber ein Freund von mir. Grundsätzlich werden diese „Hörgatherings“ von Oliver Rohrbeck präsentiert. Fröhlich und Wawrczeck haben da eigentlich nichts mit zu tun. Für das Special „… und der dreiTag“ werden allerdings alle 3 anwesend sein. Das findet (oder fand? bin grad nicht so auf dem laufenden) in Berlin statt.
Es läuft wohl meist so ab, dass nach der Begrüßung die Folge angehört wird. Anschliessend darf man noch an einem Live-Hörspiel teilnehmen, das an jedem Standort fortlaufend produziert wird. Zudem gibts wohl ordentlich Merchandise (Laucher-Lounge und Europa). Letzteres vermute ich aber nur.
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)