Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794233  | PERMALINK

bullitt

elo4evermattSo gut? Kenne bisher nur das Buch. Das war nicht so mein Ding. irgendwie sind alle Folgen, die etwas mit Theatergruppen zu tun haben eher mau. Und ich schmeisse sie auch dauernd durcheiander. Hoffe dass diese sich abhebt. In den nächsten Tagen wird es sich zeigen. Catching up …

Mir gefällt die Folge spontan ganz gut. Ich mag allerdings auch den Theaterbackround immer ganz gerne, weil er viele Protagonisten und damit mehr Interaktion ins Spiel bringt. Auch immer gerne gesehen, das Auftauchen von wiederkehrenden Personen wie hier Morton und Titus. Hatte kürzlich noch im RB-Forum bemängelt, dass deren Auftritte immer seltener werden. Dazu mal wieder eine schön hanebüchene Story und fertig ist eine sehr solide Folge.

Sex, Lügen und Audio die SpiegelOnline-Rubrik einestages beschäftigt sich mit den ??? und EUROPA. Guter, kritischer Bericht über die Hintergründe. Dass Körting keine Heilige ist, war mir bewusst, aber der Umgang mit Carsten Bohn scheint noch übler, als bisher angenommen.

--