Startseite › Foren › Kulturgut › Audiobooks, Hörspiele › ??? Die Drei Fragezeichen ??? › Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???
Bryter LayterWegen Marx weiss ich nicht mehr, als ich hier im Thread gelesen habe.
OK, schade, ich hoffe ständig, dass mal irgendetwas über ihn durchsickert. Ers elbst meldet sich leider auch gar nicht mehr zu Wort. Sieht insgesamt eher nicht so toll aus.
elo4evermattSagen wir es mal so: es ist keine schlechte Folge. Aber deine Rezension würde hier fast ebenso hinpassen, sind die Dialoge der Drei (vor allem auf der Insel) doch so ziemlich das einzige, das passiert.
Diese Zufälle (kleine süße Wildkatze spielt mit goldener Figur im Sand) gehen mir auch gehörig auf den Wecker.
Ich kenne das Buch nicht aber im HS passiert wirklich herzlich wenig. Dabei fand ich die Grundidee mit dem Filmset und der Insel ohne Kontakt zur Ausenwelt ganz vielversprechend. Aber genau, es ist wieder das selbe Problem. Die Story hätte man auch locker in 40 Minuten erzählen können.
Wieso ist der Regisseur eigentlich ertrunken? Ist er getaucht, obwohl er nicht schwimmen konnte? Hab ich irgendwie nicht ganz kapiert.
--