Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794127  | PERMALINK

bullitt

mog:waipassetti war der erzähler der ersten folgen, richtig? definitiv unerreicht.

fritsch ist wohl der aktuelle, nicht? bei ihm habe ich leider diese pro-7-märchenstunde-assoziation, die mich sehr stört.

Genau, Peter Pasetti bis Folge 64 und Fritsch seit 104 und wie gesagt, mit der Märchenonkel-Assoziation stehst du nicht alleine da. Wobei ich noch nie an Pro 7 denken musste, laufen da Märchen?

elo4evermattDu musst ihn ja nicht SEHEN.
Ich stelle mir immer Walter aus Big Lebowski vor, was teilweise sehr lustig ist ;-)

Zwischen Passetti und Fritsch war ja noch Matthias Fuchs, der soweit ich weiß verstorben ist. In meinem Ranking auf jeden Fall VOR Fritsch.

Ach, Goodman hat er auch synchronisiert? OK, bei dem hatte ich bisher noch nie Löwenzahn im Kopf ;-)

Ja, Pasetti und Fuch sind tot, wie viele andere meiner Lieblingssprecher inzwischen – leider.

elo4evermattLaut Corinna’s Tagebuch auf www.dreifragezeichen.de soll die DVD zur Live and Ticking Tour bereits im Februar 2010 erscheinen. Das wäre enorm schnell, wie ich finde!

Geschäftstüchtig wie die im Moment sind, wundert es mich eher, dass sie das Ding nicht noch vor Weihnachten fertig haben ;-)

--