Startseite › Foren › Kulturgut › Audiobooks, Hörspiele › ??? Die Drei Fragezeichen ??? › Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???
elo4evermattKrauss kommentiert auf rocky-beach.com? Hehe, find ich klasse.
Frage mich eh, warum er nicht für die regulären Hörspiele den Sprecher macht. Ok, Fritsch ist nicht übel, aber ich persönliche würde Krauss ganz klar den Vorzug geben. Peter Passetti steht natürlich über allen, da lass ich nicht drüber diskutieren
Bin auch immer wieder erstaunt, wie stark die Seite auch von den Machern selbst frequentiert wird. Das macht die Seite interessant und lässt das schreckliche Layout verschmerzen.
Keine Diskussion, Passetti ist die Koryphäe unter den Erzählern, wobei er allerdings auch die dankbarste Aufgabe hatte. Zu seinen Zeiten war der Erzähler als Hitchcock ja gleichzeitig auch eine aktive Figur. Krauss habe ich bei der MOC-Tor erlebt, kann mich jetzt aber nicht mehr wirklich erinnern. Könnte mir aber vorstellen, dass er unangenehme Löwenzahn-Assoziationen mitbringen würde. Fritsch finde ich eher schwach. Sein „Märchenonkel“-Image kommt nicht von ungefähr.
--