Startseite › Foren › Kulturgut › Audiobooks, Hörspiele › ??? Die Drei Fragezeichen ??? › Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???
Bullitt
Habe gehört, die Inszenierung sei teilweise etwas in Klamauk abgedriftet. Kannst du das bestätigen? Wie lange musstest du denn anstehen, um Plätze in welcher Reihe zu bekommen?
Klamauk ist das falsche Wort. Es waren schon deutlich mehr „Gags“ als noch zu MOC-Zeiten. Teilweise vielleicht minimal „over the top“, aber nie völlig daneben. Ich meine, es ist doch so: man ist in dem Moment so froh, die 3 da oben zu sehen, dass man fast alles bejubelt. Wie ich schon im letzten Post sagte: das wesentlich (die Handlung, die Chronologie et al) wurde nicht aus den Augen verloren. Ist natürlich schon Rampensau-Humor, wenn Fröhlich sich den blauen Bauhelm aufsetzt und „Bob, der Baumeister“ in’s Mikro raunt Es waren ja auch alle Altersklassen da. Da ist es schwierig, den geeigneten Mittelweg zu finden, will sagen: es jedem Recht zu machen.
Wir waren um 17:10 vor dem ISS DOME. Es waren schon etwa 150-200 Leute da (3 oder 4 Schlangen). Zunächst hab ich mir Gedanken gemacht und schon mal versucht hochzurechnen, wie weit wir nach vorne kommen. Die Schlange, in der wir standen, war umd 18 Uhr aber mindestens 75 Meter lang und schlängelte sich halb um die Halle. Alles ist relativ, wir waren also GANZ vorne
Haben uns einen Platz rechts vor der Bühne, am aufsteigenden Seitenrang etwa 5. Reihe gesucht. Wollten nicht in den Innenraum wegen Nacken und so. So konnten wir die Bühne sehr gut überblicken.
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)