Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Morrissey live 2011 – Let’s go to the Hop › Re: Morrissey live 2011 – Let’s go to the Hop
Das Konzert war schön, aber auch nichts weiter. Ich fand es durchaus auch in Teilen ganz schön lahm, hatte das Gefühl, sollen wir jetzt anschieben damit es etwas flotter wird, manchmal wirkte Morrissey auch als ob er den Text vergessen hätte.
Kurz und ohne viel Eindruck zu hinterlassen, es hat mich in keinster Weise mitgerissen, ok ich stand auch nicht in den ersten zwei Reihen, 52 Euro finde ich für das was er da abgezogen hat und die knappen 80 Minuten, wirklich happig. Und dann so ein Montagskonzert bei voller Abendhelligkeit, nach der Zugabe wars immer noch nicht dunkel, da wirds eh schwierig mit Stimmung etc. Ich bereue nicht es mir angesehen zu haben, dafür mag ich Morrissey viel zu gern, aber herausragend wars nicht. Diva hin oder her.
Wie schriebs eine Berliner Tageszeitung – Ein Vegetarier beisst sich durch – ganz treffend, für mich wirkte die ganze Veranstaltung auch etwas gequält.
--