Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Morrissey live 2011 – Let’s go to the Hop › Re: Morrissey live 2011 – Let’s go to the Hop
popkidgeld zurück!
im fußball nennt man sowas einen grotten-kick. es war schon fast eine frechheit, was er da gestern abend abgeliefert hat. die setlist langweilig. das tempo der songs irgendwo sehr verhalten. morrissey selbst lustlos. erst bei den letzten 3 songs bekam man da sgefühl, dass er aufgwacht war. guten morgen oder guten abend! kurz nach 21 uhr war der spuk vorbei. wäre ich nicht mit so netten leuten unterwegs gewesen, hätte ich mich geärgert, dass ich überhaupt einen fuß am gestrigen abend vor die tür gesetzt habe. war das mein letztes morrissey konzert? gut möglich.
Dann musst du eben weiter nach vorne. Ich war in der dritten Reihe u. empfand das Konzert als eines der besseren. Ob die crowd hinter mir statisch war kann ich allerdings nicht beurteilen. Ich hatte mein Fest u. Alma Matters, Fatty sowie Light mal so richtig abzufeiern tut mir 1 x im Jahr mehr als gut. Egal wie lange er spielt, egal wie unwissend manche nachgewachenen Fans sind (Ouija Board????): Morrissey war sehr gut drauf, die Band spielte noch tighter als die letzten 5 Jahre u. die Zitadelle ist für so ein Sommerkonzert eine super location. Sogar die neuen Songs kommen mittlerweile irgendwie vertraut rüber, auch wenn sie meilenweit von den alten Gassenhauern entfernt sind. Höhepunkt war wohl Sunday bei dem JEDER mitbrüllen konnte. Die paar leute die noch Gladiolen werfen u. ihn damit ziemlich nerven haben eh nichts kapiert. Erwähnenswert fand ich noch, dass bei der Zugabe einige Hardcorefans die erste Barriere überklommen um von den security thuggs im Schwitzkasten niedergedrückt zu werden. Man muss wissen wo als Fan die Grenze ist.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."