Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Morrissey live 2011 – Let’s go to the Hop › Re: Morrissey live 2011 – Let’s go to the Hop
@ Classic:
Über seinen Charakter will ich gar nicht diskutieren. Nur so viel, die Interviews und Aussagen und was auch immer, tragen bei mir und sicherlich auch vielen anderen zu der Faszination bei, die Morrissey ausübt. Person und Werk zu trennen ist eben doch nicht so einfach, wie man es gern hätte.
Mein Kommentar hat sich auch nicht speziell gegen dich gerichtet, sondern gegen die Beiträge, die man auf morrissey-solo jetzt lesen kann. Dazu zähle ich auch die ganzen Äußerungen über Julia.
Fakt ist aber auch, dass sich auf Davids Website einen Dreck um Datenschutz, Urheberrecht und auch Contenance gegenüber einzelnen Fans geschert wird. Julia konnte man da in den Foren einiges unterstellen und auch grob beleidigen, ohne dass da von Seiten der Moderatoren reagiert wurde.
Wenn Moz jetzt so reagiert, wundert es mich einfach nicht mehr, denn Tseng hatte es ja selbst in der Hand, daran etwas zu ändern. Insofern halte ich die Aktion jetzt auch nicht für übermäßig skandalös oder übertrieben.
P.S. Danke gleichfalls.
--