Re: Morrissey live 2011 – Let’s go to the Hop

#7940893  | PERMALINK

slow-train

Classic.
Morrissey macht sowas ja nicht zum ersten Mal. Ich halte die Rassismus-Vorwürfe auch für albern, aber der Typ ist eben ein Depp. Das hat er schon oft bewiesen.

Das ist Unsinn. Ich kann mir zwar durchaus vorstellen, dass Moz schwierig ist, aber ein Depp ist er mit Sicherheit nicht.

Nach dem T-Shirt musste man es aber auch als Provokation begreifen, wenn sich David in die erste Reihe stellt. Und warum sollte ein Künstler eine Person, die es ihm offensichtlich unmöglich macht eine gute Show zu liefern, nicht rausschmeißen lassen können? Ich hätte darauf auch keine Lust und es wäre gegenüber den anderen zahlenden Gästen auch unfair lieber einen halbherzigen Gig zu spielen, weil Tseng ganz vorn steht, als einen guten ohne sein Gesicht im Publikum (ich kenne weder Setlist, noch habe ich Mitschnitte gehört, weil ich mich am Montag so weit es geht überraschen lassen möchte und kann deshalb auch nichts zur aktuellen Form sagen).
Dennis hat ja auch mögliche Gründe genannt, die so eine Aktion für mich voll und ganz rechtfertigen (die Leaks!). Das jetzt einige lieber die Rassismuskeule schwingen oder glauben wieder einen Grund gefunden zu haben, um nachzuweisen wie blöd oder ignrant Morrissey doch sei, als nach Gründen zu fragen, ist ziemlich erbärmlich.

--