Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794071  | PERMALINK

bullitt

elo4evermattOk, wenn du einen persönlichen Bezug zu der Folge hast ist es klar, dass sie besser abschneidet. Zumal ich die Bücher nicht gelesen habe.

„Spur in’s Nichts“ ist zu sehr an SAW (Teil I) angelehnt. Teilweise erschreckende Parallelen.

Ich habe schon öfter gehört, dass das Buch zu „… und der Geisterzug“ richtig gut sein soll. Vielleicht werde ich da auch mal aufforsten.

Wenn dir „Das Versunkene Dorf“ gefällt, solltest du auch mal einen Blick in den „Geisterzug“ werfen. Ähnliche Thematik, ein Dorf am Abgrund. Kommt im Hörspiel leider überhaupt nicht zur Geltung, weil die Einleitung viel zu lang geraten ist.

Den Vergleich mit Saw habe ich schon öfter gehört. Kenne den Film nicht abe rmir kam sofort Cube von ’97 in den Sinn. Auch hier sind Parallelen kaum zu leugnen.

Beim Canyon gibt es noch einen spektakulären Helikopter-Showdown, der im Hörspiel fehlt und der Antelope-Canyon selbst steht etwas mehr im Mittelpunkt.

elo4evermattISS Dome Düsseldorf = 13.400 Plätze

bellebrockenfreiburger messehalle. ich glaube, da gehen auch ziemlich viele leute rein.

In Köln gestern waren wohl auch wieder 12.000. Schon pervers groß. Dass es nochmal einen so gewaltigen Sprung zur 03er-Tour geben würde, hätte ich nicht gedacht. Wünsche euch jedenfalls viel Spaß und bin auf eure Eindrücke gespannt. Habe bisher schon viel unterschiedliches gehört.

bellebrockendie bücher muss ich mir unbedingt mal nach und nach zulegen. viele der frühen folgen habe ich als kind von der stadtbibliothek gelesen, aber alles, was nach ca. folge 40 kommt, kenne ich in buchform gar nicht…

Ging mir auch lange so. Leg dir einfach mal die 125 zu. Damit kannst du nichts falsch machen.

--