Re: The Felice Brothers ~ Celebration, Florida

#7940669  | PERMALINK

acrossthewire

Registriert seit: 18.10.2007

Beiträge: 121

TheMagneticField

Und auch, wenn sich wohl kaum noch jemand für die Band interessiert, wäre eine Verschiebung zu den Neuen Platten, wenn möglich mit Abstimm-Funktion, denke ich angebracht. Danke

Dem stimme ich zu. Die Platte ist ein absoluter Grower. Die Brothers haben sich hier selbst auf einen neuen Level gehievt. Klar auch die eindeutige Absage an klischeehafte Wiederholung ihrer selbst (schön selbstironisch im Zwischenspiel OliverStone-Ponzi wo Ian aus dem Radio singt: Dream on – Aint no use wondering no more – Take med down Fannin Street – Buy me a drink…) Auch die inhaltliche Klammer ist so stark wie auf bisher keinem ihrer restlichen Alben. Und River Jordan ist ein derartiges Monster von einem Song – da stellt sich mir auch beim 10x noch die Gänsehaut auf….
mind. ****1/2

--

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz