Startseite › Foren › Kulturgut › Audiobooks, Hörspiele › ??? Die Drei Fragezeichen ??? › Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???
elo4evermattSo, nun mal die neueren Folgen (bis dato) in meiner Bewertungsübersicht:
(122) … und der Geisterzug ***
(124) Geister-Canyon ***
Die neue Ära habe ich auch noch gar nicht ergänzt. Tendenziell leigen wir wieder recht ähnlich auf einer Linie. Diese beiden sehe ich etwas stärker. Der Geisterzug gewinnt mit der Kenntnis des Buches und Der Canyon liegt bei mir hoch im Kurs, weil ich nahezu exakt die gleiche Route wie Ben Nevis selbst schon gefahren bin. Da machen die Bezüge natürlich nochmal mehr Spaß und die mittelmäßige Story rückt etwas in den Hintergrund.
Bryter LayterVon 1-120 inkl. die Dr3i habe ich jetzt (leider) alles gehört. Vorfreude und Aufholbedarf ist aber ab 121 noch da.
Die Seglerin ist mir einfach zu bieder langweilig. Der Fall ist zu konstruiert, als dass diese für mich gegenüber anderen Krimi-Folgen zählen würde. Für mich ist Todesflug abgesehen von der Mondflugszene einiges spannender und interessanter zum hören.
Dann kannst du dich ja immerhin noch auf Feuermond freuen. Werde mir Todesflug mal wieder anhören. Der Anfang war ja wirklich ganz pasabel aber die zweite Hälfte einfach inakzeptabel.
--