Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794055  | PERMALINK

bullitt

bellebrockenach du ******

das bedeutet, ich muss nächsten mittwoch mindestens 3 stunden vorher da sein??? oder war hamburg der meistbesuchte termin?

Das ist genau der Grund, warum ich noch nicht weiß, ob ich dieses Mal hingehen soll oder nicht. Hamburg ist traditionell Heimspiel und ???-Hochburg. So groß sind die anderen Hallen nicht aber aufgrund der hohen Nachfrage wurden viele Termine verlegt. In Frankfurt z.B. von der Jahrhunderthalle (2500) in die Ballsporthalle (5000). In den kleineren Städten hält es sich vielelicht in Grenzen. Wohin gehts du denn?

elo4evermattDie „Die Dr3i“ Folgen werde ich beizeiten auch mal besternen. Da waren einige wirklich gute dabei. Allerdings auch mit der größte Schwachsinn, der je veröffentlicht wurde (Panic Porky lässt grüßen).

Diesen Panic Porky habe ich noch immer nicht gehört. Langsam werde ich wirklich neugierig.

Bryter LayterAuch mal wieder back in thread:

Bilder, eine der lange aufgesparten Folgen, hat bei mir ja voll eingeschlagen, **** 3/4 hatte ich vergeben.
Nun mussten auch noch die anderen beiden aufgesparten Folgen, der Drache (7) und Mumie (10) dran glauben. Kommen aber nicht an die Bilder heran. Der Drache erhascht mit unverleugenbarem Klassiker-Bonus den vierten Stern – ****. Die Mumie hör ich minimal besser bei **** 1/4. Also in meinem Ranking beides schwache Klassiker-Folgen.

Nett, dass du mal wieder vorbei schaust, BL. Und beneidenswert, dass du einige Klassiker und die 125 noch gar nicht kennst. Wobei letztere leider nicht ans Buch ran kommt. Aber du hast recht, völlig verhunzen konnte man sie gar nicht. Was findet ihr an der Seglerin alle so schlecht? Auf einem Niveau mit Todesflug ist sie doch ganz sicher nicht. Für mich zählt sie zu den soliden Krimi-Folgen.

--