Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794025  | PERMALINK

bullitt

elo4evermattNein, ich HASSE es, bei einem Hörspiel so müde zu werden, dass ich abbrechen muss. Gibt für mich nichts schlimmeres. Natürlich ist es mir schon das ein oder andere Mal passiert – man ist ja schliesslich auch nur ein ganz normaler Mensch mit einem 16 Std. Tag (kleiner Scherz).

Ich höre neuerdings sehr oft im Auto auf längeren Fahrten. Da vergeht die Zeit im Fluge. Man muss allerdings aufpassen. Hab schon desöfteren festgestellt, dass meine Konzentration nachlässt bzw. sich zu sehr auf das gehörte richtet. Und etwaige laute Geräusche, Schreien (Wecker et al), poltern oder sonstiges kann einen schon mal dazu bringen ganz plötzlich das Lenkrad herum zu reissen ;-)

Jepp, das ist die Morton Folge. Sehr gut. Jedenfalls Top20 bei mir (muss irgendwann mal anfangen zumindest ne Top30 zu machen oder so). Dann hab ich auch noch „Der Feuerteufel“ gehört. Auch eine der etwas besseren Folgen.

Man aber auch länger was davon, wenn man immer wieder von vorne anfangen muss ;-) Das Problem mit plötzlichen lauten Sequenzen kenne ich. Ist bein Einpennen nicht weniger nervenaufreibend als beim Autofahren, nur evtl. weniger gefährlich.

Ab ca. Post 90 rum haben wir hier mal alle Folgen besternt. Kannst du ja spaßeshalber auch mal machen, sofern du sie alle ungefähr auf dem Schirm hast. Ein Ranking wäre aber auch mal interessant.

--