Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794023  | PERMALINK

elo4evermatt

BullittUngewöhnlich, zu den Einschlafhörern gehörst du demnach ja nicht. „Tödliche Spur“ ist die Morton-Folge, oder? Die mag ich auch sehr gerne.

Nein, ich HASSE es, bei einem Hörspiel so müde zu werden, dass ich abbrechen muss. Gibt für mich nichts schlimmeres. Natürlich ist es mir schon das ein oder andere Mal passiert – man ist ja schliesslich auch nur ein ganz normaler Mensch mit einem 16 Std. Tag (kleiner Scherz).

Ich höre neuerdings sehr oft im Auto auf längeren Fahrten. Da vergeht die Zeit im Fluge. Man muss allerdings aufpassen. Hab schon desöfteren festgestellt, dass meine Konzentration nachlässt bzw. sich zu sehr auf das gehörte richtet. Und etwaige laute Geräusche, Schreien (Wecker et al), poltern oder sonstiges kann einen schon mal dazu bringen ganz plötzlich das Lenkrad herum zu reissen ;-)

Jepp, das ist die Morton Folge. Sehr gut. Jedenfalls Top20 bei mir (muss irgendwann mal anfangen zumindest ne Top30 zu machen oder so). Dann hab ich auch noch „Der Feuerteufel“ gehört. Auch eine der etwas besseren Folgen.

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)