Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#793987  | PERMALINK

bullitt

bellebrockenich fand das eigentlich gerade immer toll, die stimmen zu „entdecken“. gestern z.b. im amadeus-film, ertappte ich mich dabei, wie ich bei salieris synchronstimme an java-jim denken musste.

sind eigentlich jetzt die letzten beiden folgen genau gleichzeitig erschienen? und wenn ja, wieso? nicht, dass ich mich nicht gefreut hätte… ;-)

Gottfried Kramer alias Java-Jim ist ohnehin einer meiner liebsten Sprecher gewesen aber genau, teilweise kann das auch zum Problem werden. Bei Apocalypse Now ist es eher kontraproduktiv, Java Jim und K.I.T.T. in Brandos Kurtz zu sehen. ;-)

Ja, sind zeitgleich erschienen. Bei den Herbst-VÖs kam das schon öfter vor, warum auch immer.

elo4evermattSag bloß, du hattest Horst Frank vorher nie gesehen? Den kannte ich schon als Kind! Etwa nie Tim Thaler gesehen? :-)

Hab die neuen Folgen auch hier. „Der tote Mönch“ kenne ich als Buch.
Mal sehen wann ich zum hören komme. Habe meine Freundin jetzt auch „angesteckt“ ab und zu mal ne Folge mit mir zu hören. Kann sein dass ich bis nächste Woche warte, und wir die Folgen dann zusammen hören :-)

Ehrlich gesagt konnte ich das Gesicht von Frank überhaupt nich einordnen. Tim Tahler hatte ich auch nur als Hörspiel. Woher müsste man ihn denn noch kennen?

„Der tote Mönch“ ist sehr vorhersehabr aber gefällt mir trotzdem gut, „Fels der Dämonen“ ist hingegen eine Niete.

--