Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#793957  | PERMALINK

bullitt

bellebrockenauf jeden fall! bis jetzt habe ich noch keine einzige ausgelassen :)
79 minuten? das hätt ich nie gedacht!

Cool, dann kann ich ja hoffentlich noch öfter Feebacks zu aktuellen Folgen von dir lesen ;-)

elo4evermattMir gefällt die Umsetzung der Folge auch gut. Habe das Buch gelesen und war sehr gespannt, was diesmal wieder weggelassen werden würde.

Wie viel oder was genau fehlt denn? Kenne das Buch nämlich nicht und oft wird ja eher unglücklich gekürzt.

elo4evermattIch frage mich, ob man einen Kunstraub nicht mit etwas weniger Aufwand organisieren kann. Puh, ehrlich Leute … wer MACHT denn sowas? Das ist der Hauptkritikpunkt, den ich an viele der neueren Folgen habe. Manches ist echt mit haarsträubendem Aufwand verbunden.

Das sehe ich ähnlich wie Bellebrocken. Mir fällt kaum eine Folge der Serie ein, die einem Realitätsanspruch standhalten würde. Das ist nicht wirklich ein neues Phänomen. Hanebüchen ging es schon immer zu. Man denke nur an „Grüne Geist“ oder „Unheimliche Drache“ aus den 70ern. Hat mich aber eigentlich weder früher noch heute gestört. Hat ein bißchen was von Hitchcock-Filmen, die ja auch kein Abbild der Wirklichkeit sind ;-)

--