Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#793953  | PERMALINK

elo4evermatt

Registriert seit: 12.11.2007

Beiträge: 1,811

bellebrockenauf jeden fall! bis jetzt habe ich noch keine einzige ausgelassen :)
79 minuten? das hätt ich nie gedacht!

Nabend zusammen. Mir kam die Folge auch kürzer vor. Mag sein, dass es am doch relativ lang gezogenen Intro liegt (welches allerdings sehr gut umgesetzt wurde).

Mir gefällt die Umsetzung der Folge auch gut. Habe das Buch gelesen und war sehr gespannt, was diesmal wieder weggelassen werden würde.

Ich habe wie gesagt nichts an der Umsetzung und auch nicht an der Spannung und Sprechleistung auszusetzen. Allerdings zur Geschichte selber.

Ich frage mich, ob man einen Kunstraub (noch dazu aus der eigenen Villa) nicht mit etwas weniger Aufwand organisieren kann. Puh, ehrlich Leute … wer MACHT denn sowas? Das ist der Hauptkritikpunkt, den ich an viele der neueren Folgen habe. Manches ist echt mit haarsträubendem Aufwand verbunden (Die Krönung ist hier eins der letzten Bücher „Die Zwillinge der Finsternis“). Ok, als Kind bzw. Jugendlicher denkt man vielleicht nicht um so viele Ecken sondern ist hauptsächlich an Action interessiert. Da hat man nicht den kompletten Überblick. Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern mir mit 13 oder 14 mal über so etwas Gedanken gemacht zu haben. Aber selbst mein 14jähriger Neffe, der auch ??? hört sagt mir manchmal, dass einige Stories schlicht und ergreifend zu übertrieben sind.

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)