Re: Japan Pressungen / LPs

#7939491  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,735

Holger Schmidtdas gönnt Dir doch jeder (ich auf jeden Fall !)

Deine Ausage : „Das mit den OBIs ist völlig gaga“ klingt für mich in etwa gleich, als wenn ich schreibe „ich kann mit Dylan und Springsteen nichts anfangen“ (das habe ich schon hier im Forum geschrieben, und ich stehe dazu). Wir mögen beide (jeder auf seine Weise) Recht haben …

Mit einem kleinen Unterschied :

– ich platze doch nicht in einen Dylan / Springsteen Thread mit meinem Beitrag „ich finde sie schlecht“ rein … falls ich es gemacht haben sollte – es war nicht böse gemeint

– Du tust es aber hier …

Und, was nun ?

Aber, Schwamm drüber; ich werde auch in Zukunft Deine Beiträge hier mit Begeisterung lesen :lol:

Das werde ich dir schon noch austreiben. :lol:

Was ich mit gaga meinte: Die Vorhandensein von Obis macht ja beim Preis wirklich einen Unterschied – und keinen geringen. Die Dinger sollen aber eigentlich nur Japanern erklären, was sie da gerade kaufen/ansehen. Aus meiner Sicht unverständlich. Ich würde gerne wissen, was Japaner davon halten. Leider reden Japaner mit niemandem.

Aber meine Bemerkung war auch nicht böse gemeint. Wer OBIs sammeln will, bitte. Es gibt auch Leute, die sammeln weitaus unsinnigere Dinge. Das mit Springsteen gab es übrigens schon, deine Weste ist auch nicht völlig weiß. ;-)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.