Startseite › Foren › Kulturgut › Audiobooks, Hörspiele › ??? Die Drei Fragezeichen ??? › Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???
elo4evermatt150 naht ja mit großen Schritten. Gehe mal stark von einem 3-Teiler aus. Marx wäre natürlich Topkandidat, schreibt er doch meiner Meinung nach insgesamt gesehen noch die besten Folgen (mit dem ein oder anderen kleinen Aussetzer).
Letzten Oktober meinte André, dass er noch keine zündende Idee für 150 habe und er sich erst bis Ende des Jahres entscheiden wolle. Inzwischen müsste es also eigentlich zu einer Entscheidung gekommen sein. Offiziell ist aber bisher noch nichts zu hören gewesen.
elo4evermatt
Sonnleitner hat wirklich gute Ansätze. Grade die Intros von ihm haben es in sich. Aber gegen Ende ist er immer der Fahnenträger dieser Hanebücherei![]()
Ben Nevis ist ok, hat gute und schlechte geschrieben und über Kari Erlhoff kann man noch nicht viel sagen. Habe beide Bücher gelesen (Tödliches Eis und Der Biss der Bestie). Sie übertreibt es m.E. nach manchmal ein wenig mit den ???-typischen Marotten. Aber letzteres von ihr war nicht wirklich schlecht.
Ich lese zugegebenermaßen nur noch recht sporadisch, wenn ich mal was in die Finger bekomme und dann eben am liebsten Marx oder Vollenbruch. Insegsamt haben alle Autoren ihre Ups and Downs aber die Sternstunden von Nevis und Sonnleitner oder damals auch von Minninger sind doch eher rar gesät.
--