Startseite › Foren › Kulturgut › Audiobooks, Hörspiele › ??? Die Drei Fragezeichen ??? › Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???
Bullitt
Oh ja, das ist die letzte Folge von André Marx, die ich noch nicht kenne. Daher auch bei mir hohe Erwartungen, erst recht nach deiner Beschreibung! Solide Rock-Beach-Folgen sind mir die liebsten. Hoffe ja immernoch, dass Marx auch die 150 schreibt oder der Serie zumindest erhalten bleibt.
150 naht ja mit großen Schritten. Gehe mal stark von einem 3-Teiler aus. Marx wäre natürlich Topkandidat, schreibt er doch meiner Meinung nach insgesamt gesehen noch die besten Folgen (mit dem ein oder anderen kleinen Aussetzer). Allein für „Das Auge des Drachen“ steht er ganz oben in meiner Gunst. Obwohl auch daran garantiert der ein oder andere etwas auszusetzen hat.
Sonnleitner hat wirklich gute Ansätze. Grade die Intros von ihm haben es in sich. Aber gegen Ende ist er immer der Fahnenträger dieser Hanebücherei
Ben Nevis ist ok, hat gute und schlechte geschrieben und über Kari Erlhoff kann man noch nicht viel sagen. Habe beide Bücher gelesen (Tödliches Eis und Der Biss der Bestie). Sie übertreibt es m.E. nach manchmal ein wenig mit den ???-typischen Marotten. Aber letzteres von ihr war nicht wirklich schlecht.
Und ich glaube es gibt kaum jemanden, der die Schrottplatz-Folgen verschmäht. Sowas wie SMS ist zwar gut, aber man wartet doch gradezu darauf, dass sie immer wieder in die Zentrale zurückkehren
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)