Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#793881  | PERMALINK

bullitt

CleetusPoint Whitmark ist überhaupt super. Ich kenne dank der Kinderecke in der Sta-Bi alle Folgen bis einschließlich #15 und hier gehts ziemlich atmospärisch zu.

Genau das ist auch meine Quelle! :-)

Das Hauptaugenmerk liegt auch immer auf dem Grusel-Aspekt durch kürzlich verstorbene historische Figuren wie den Piratenadmiral Finnegan oder den unheimlichen Meistermagier Tobruk, die, zum Leben erweckt, die Menschen heimsuchen. Die Stimme eines der Protagonisten ist furchtbar quakig, ansonsten geb ich den dreien in letzter Zeit den Vorzug vor den ???.

Ja, die Stimme ist schon heftig aber da ich ohnhein noch Probleme habe, die Figuren da auseinander zu halten, finde ich es nicht weiter schlimm. Man kennt da ja auch viele als Synchronsprecher. Teilweise finde ich die Stories etwas absurd aber genau, die Atmosphäre ist top. Von den alten kenne ich bisher nur die ersten drei, die mag ich lieber als die ganz neuen. Die Dinger sind ja ab 8 Jahren. Also ich hätte von „Die Zeit des Knochenfängers“ mit acht einen Herzinfarkt bekommen.

Toteninsel ist schon spannend aber letztendlich fand ich´s etwas übertrieben mit CIA, US-Army, usw. Cool aber, dass Skinny Norris mal wieder eine Hauptrolle bekommen hat.

--