Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#793833  | PERMALINK

bullitt

SommerKannte ich zwar schon, ist aber immer wieder nett anzusehen. Das Mädchen rechts neben Oliver Rohrbeck ist übrigens die Sprecherin von Brittany bei „Das Erbe des Meisterdiebs“.

Ui, das mit den Promis klingt ja sehr zwiespältig. Ich hoffe nicht, dass Europa vor hat eine „große Party“ daraus zu machen und vermehrt „Overacting“ einsetzt. Hoffen wir einfach mal auf das Beste.
P.S.: Der Link führt irgendwie ins Nichts.

Ach, ist ja witzig. Wusste ich gar nicht. Die ist übrigens, wie alle anderen Nebenrollen aus dem Meisterdieb glücklicherweise auch wieder bei Feurmond dabei:

Brittany: Dorette Hugo
Hugenay: Albert Giro
Morton: Andreas von der Meden

Ja, finde ich auch. Hab´s gerade schon an anderer Stelle geschrieben, solche Marketing-Gags sind ja in der Praxis auch schon of genug geflopt und eine Null wie Dirk Bach als Knox geht meiner Meinung nach überhaupt nicht, auch wenn´s eine kleine Rolle ist. Soll so was witzig sein? Geht wieder in Richtung Persiflage und Ironisierung der Serie und darauf kann ich insbesondere bei dieser Folge auch gut verzichten. Okay, wenn Heidfeld da kurz mal als LKW-Fahrer einen Satz ins Mikro nuschelt, geschenkt. Wäre mir vermutlich gar nicht aufgefallen. Wo kommt da überhaupt ein LKW-Fahrer vor?

Hab meinen Post unten aktualisiert und damit auch den Link und das Foto vom Cover.

--