Re: blindfold test #2 – vorgarten

#7938325  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,010

gypsy tail windRob Browns „Sounds“ habe ich mir vorhin zum ersten Mal angehört – gefällt mir gut! Hab sie beim laufenden Ausverkauf von Clean Feed geholt und dazu gleich noch zwei Whit Dickey CDs mit Brown (und Roy Campbell, Joe Morris, sowie – auf der einen Scheibe mit Morris an der Gitarre – Chris Lightcap).
Das öffnet wieder en paar neue Türchen und führt mich auch eine Umdrehung weiter auf meinen Kreisen um William Parker…

freut mich sehr, dass du dich an die SOUNDS erinnert hast. was den cleanfeed-ausverkauf angeht, kann ich mit allergrößtem nachdruck noch die SHOUT! von charles gayle empfehlen – die kommt fast an TOUCHIN ON TRANE ran. sirone ist in fantastischer form, cleaver völlig aufgedreht und das ganze klingt auch großartig.

--