Re: blindfold test #2 – vorgarten

#7938307  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,466

gypsy tail wind
Doug Hammond… das einzige, was ich bisher kenne, sind ein paar Mitschnitte von europäischen Konzerten. Hat mir gut gefallen, bin aber nicht dazugekommen, weiterzugraben bisher. Und da Du ja weisst, dass ich von M-Base nicht sehr viel halte (und auch entsprechend wenig davon kenne) hat mir dieser Hinweis auch nicht weitergeholfen. …

Von den Fantasy CDs habe ich bisher bloss eine, das war ein Gelegenheitskauf und ich hab die CD seit Jahren nicht mehr gehört (es ist „I’ve Known Rivers and Other Songs“), habe aber immer noch vor, da mal was dazuzukaufen….

von dem Hammond Trio mit Coleman hab ich mal ein bißchen was gehört (weiß nicht mehr was und wo), das war schön… hab mittlerweile drei solche CD-Twofer von Bartz, alle nicht richtig gehört (absurderweise, damals als er der große OJC Ausverkauf bei 2001 – eins der zentralen Ereignisse meines jungen Lebens – anfing, als ich keinen Jazz hörte, hab ich einmal die Kisten durchgeguckt, weiß nicht mehr was ich suchte, aber die beiden Twofer von Bartz waren das einzige, was mir interessant schien (unter anderem der mit Uhuru…), war dann nicht so… ein paar Monate später sah das ganz anders aus)

--

.