Startseite › Foren › Kulturgut › Audiobooks, Hörspiele › ??? Die Drei Fragezeichen ??? › Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???
Bryter LayterHab beide neuen Folgen noch nicht gehört, deshalb hast du auch nichts von mir gehört. Schade konnten die Umsetzung dich nicht überzeugen, die Vorlagen an sich sind ja gut.
Yep, hab dich hier schon als ???-Veteranen vermisst
Ja, dafür finde ich die ganz neue recht gut. Wieder mal eine Road-Trip-Folge und das dann noch durch den Westen der USA, den ich selbst gut kenne. An allen Schauplätzen war ich selbst schon: Zion National Park, Antelope Canyon, Las Vegas etc.. Das macht die Sache ganz interessant. Aber auch die Story finde ich sehr gelungen, obwohl ich Ben Nevis´ Geschichten sonst oft nicht viel abgewinnen kann. Dieses mal kenne ich die Vorlage allerdings nicht. Ist beim Hören vielleicht ein Vorteil, weil man sich nicht ständig mit über Kürzungen ärgert.
Warst du eigentlich schon mal auf einer der Record rRelease Parties? Hab schon mal überlegt zur 125 zu fahren, je nachdem wo sie ist. Im September ist es ja soweit und ‚Feuermond‘ kommt! Besonders freue ich mich auf die 3er-Picture-LP!
--