Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#793797  | PERMALINK

bullitt

Knuffelchen1. Bin ich der vom Typ Sammler, was ich schätze, geb ich nicht her…:lol:
2. Hab ich mein Hörspielplatten bei meinen Eltern im Speicher gebunkert… natürlich auch andere Spielsachen – Lego etc.
3. Ich hatte als Kind einen Plattenspieler. Mit 12 hab ich mir dann einen Radiorekorder zamgespart….Du wirst lachen, wir haben damit selbst Hörspiele nach eigenen Geschichten aufgenommen….
4. Mit 14 hab ich einen alten Verstärker geschenkt bekommen. Dann ein Kassettendeck, einen Plattenspieler…. Richtig gute Teile hab ich mir erst wärend des Studiums gekauft…. obwohl die für die HiFi-Freaks hier eher low end sind…. leben sie fast 20 Jahre später immer noch…

Hehe, da lache ich nicht, das haben wir nämlich auch gemacht. Richtiges Skript geschrieben und dann aufgenommen :lol:

Cool, die Platten sind schon was feines und eher selten. Die Produktion der ???-LPs wurde ja 1983 schon eingestellt. Von den ganz neuen Jubiläumsfolgen gab´s dann wieder Sonderauflagen. Ich hatte leider nur die Kassetten und natürlich die Bücher.

Hier
gibt´s übrigens ein ganz lustiges ???-Quiz bei Radio Eins-Live.

--