Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#793783  | PERMALINK

knuffelchen

Malibu
Habt ihr Erfahrungen damit, wie die Kleinen die älteren Bände finden, lohnt es sich, die zu verleihen? Ist das vom Erfahrungshorizont schon zu weit weg? (In ihrem modernen Labor haben die drei ??? sogar eine Schreibmaschine! :lol:)

Mein Sohn verschlingt seit er acht ist sämtliche verfügbare „alte“ und „neue“ ??? Bücher…. unsere alten Kassetten hat er auch gleich beschlagnahmt und die wurden in den letzten Jahren um neu aufgelegte Folgen ergänzt, die wir (mein Mann und ich ) nicht hatten… alles in allem kommen aber auch die ersten – sagen wir 20 Folgen bei ihm mit am besten an.
Den Film hab ich mir im Kino mit ihm angeschaut… er war gar nicht sooo schlecht. Klar hat man eine ganz eigene Vorstellung der drei Jungs… „mein“ Justus sieht optisch z.B. aus wie Julien von den 5 Freunden, weil er auf den Hörspiel-Platten die selbe Stimme hat. Alle Figuren der Europa Hörspiele mit der Just Stimme sehen aus wie Julien… wenn ichs mir recht überlege.
:lol:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young