Startseite › Foren › Kulturgut › Audiobooks, Hörspiele › ??? Die Drei Fragezeichen ??? › Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???
BullittMist, schon wieder was verwechselt, peinlich. Ich meinte Das düstere Vermächtnis.
Wobei Walkie-Talkies und Telefonlawienen auf einen heute neunjährigen Jungen vielleicht tatsächlcih befremdlich wirken könnten
Hast du dir den Film angetan?
Den Film habe ich mir nicht angetan. Ich glaube der ist ziemlich schlecht, wenn man von den Büchern ausgeht und zuviel Visualisierung der ??? will ich ohnehin nicht vorgesetzt bekommen. Habe mich zeitweise ziemlich geärgert als ich den Titel gelesen habe. Wieso wird hier ein bereits benutzter Titel für einen neuen Fall verwendet? Ehe ich dann anhand einzelner Versatzstücke gemerkt habe, dass hier doch die originale Nr. 18 das Vorbild oder die Basis gewesen sein soll.
Jetzt kann ich mich auch wieder an den Typen erinnern, der diese Musikzitate brachte. Das Vermächtnis habe ich nämlich gelesen, aus meiner Sicht ein toller Fall, zusammen mit dem Schatz der Mönche bis dahin sicherlich das beste aus der Feder von Nevis. Bin jetzt dann mal gespannt, was du wirklich von Gefahr im Verzug hälst.
--