Startseite › Foren › Kulturgut › Audiobooks, Hörspiele › ??? Die Drei Fragezeichen ??? › Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???
Bryter LayterFür mich ist dies so ein typischer Crimebuster mit Judo und halsbrecherischer Verfolgungsjagd. Zudem gefällt mir das Grundthema „bedrohter Musicalstar“, wie auch die Auflösung respektive der Fall an sich, nicht so wirklich und ich finde zudem, dass die Folge ziemlich lieblos vertont ist.
Mist, schon wieder was verwechselt, peinlich. Ich meinte Das düstere Vermächtnis.
Bryter Layter Die Qualität ist dort konstant hoch und die Jungs sind mit ihren 12 Jahren eher im Alter von ihm. Der Stand der Technik ist in den Abenteuern der drei ??? meist nur für einzelne Recherchemethoden relevant resp. präsent. Der Kinofilm „basiert“ entfernt auf dem Klassiker Geisterinsel, folglich sind die Detektive da erst ca. 12 und noch nicht 16, wie es in den Fällen ab NR. 47 der Fall ist. Falls er also über den Kinofilm auf die drei ??? aufmerksam geworden ist, könnten die Klassiker ohnehin die naheliegendere Wahl sein.
Wobei Walkie-Talkies und Telefonlawienen auf einen heute neunjährigen Jungen vielleicht tatsächlcih befremdlich wirken könnten
Hast du dir den Film angetan?
--