Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#793735  | PERMALINK

bryter-layter

Bullitt
Was hast du denn gegen diese Folge (54, Gefahr im Verzug)? Finde ich alleine schon wegen den zahlreichen Ramones-Zitaten klasse. Hey! Ho! Let’s Go. :-)

Für mich ist dies so ein typischer Crimebuster mit Kampfsport und halsbrecherischer, lebensgefährlicher Auto-Verfolgungsjagd. Zudem gefällt mir das Grundthema „bedrohter Musicalstar“, wie auch die Auflösung respektive der Fall an sich, nicht so wirklich und ich finde zudem, dass die Folge ziemlich lieblos vertont ist.
Die Ramones kenne ich fast gar nicht, deswegen rissen die Zitate das Ganze auch nicht mehr heraus. Für mich rangiert diese kürzlich wiedergehörte Folge bei den Crimebustern im hinteren Mittelfeld, obwohl * * 3/4 schon eine sehr harte Bewertung sind; über * * * 1/4 werde ich für diese Folge aber wohl nie geben. Ganz vorne sehe ich mit einigem Abstand Comic-Diebe und der riskante Ritt, bei welchem ich aber stark vom Buch geleitet bewertet habe.

--