Startseite › Foren › Kulturgut › Audiobooks, Hörspiele › ??? Die Drei Fragezeichen ??? › Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???
Bryter LayterVollenbruch wäre für den Dreierband auch eine reizvolle Autorin; ich denke aber, dass wieder Marx den Auftrag hierzu bekam.
Für PIP habe ich * * * * verteilt, bei mir bedeutet dies leicht gehobenes Mittelfeld. Aber höre selbst, kann jedenfalls verstehen, wenn man die Folge nicht so mag, aber * kann dies doch definitiv nicht sein.. Obwohl bei deinen Wertungen vielleicht einzelne Punkte stärker abwertend wirken. Siehe Todesflug, der aus meiner Optik abgesehen vom Weltraumflug eine ordentliche Story bietet.
Vollenbruch wäre auch okay aber Marx würde ich auf jeden Fall bevorzugen. Hauptsache nicht Nevis!
Okay, du hast mit den Viertelschritten ein anderes Bewertungssystem. **** ist bei mir überdurchschnittlich gut. Ja, werde sie bei Gelegenheit mal wieder anhören, wobei ich nicht glaube, dass sich miene Meinung grundlegend ändern wird. Ich mag die bodenständigen, bescheidenen kleinen Fälle einfach lieber als aberwitzige Science Fiction-Spinnereien à la Todesflug oder Panik im Park. Ein Mindestmaß an Rationalität ist mir schon wichtig.
Bryter Layter
* 54 … Gefahr im Verzug * * 3/4
Was hast du denn gegen diese Folge? Finde ich alleine schon wegen den zahlreichen Ramones-Zitaten klasse. Hey! Ho! Let’s Go.
Bryter LayterUm hier auf diese Frage von S. 12 zurückzukommen. Du meinst Feuerteufel. Aus meiner Sicht ist dies eine sehr stimmungsvolle Folge. Ich habe sie gerade erste gehört, statt * * * * 3/4 steht sie nun mit * * * * 1/2 zu Buche.
Genau, die meinte ich. Auch ewig nicht gehört.
--