Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#793721  | PERMALINK

bryter-layter

Vollenbruch wäre für den Dreierband auch eine reizvolle Autorin; ich denke aber, dass wieder Marx den Auftrag hierzu bekam.

Für PIP habe ich * * * * verteilt, bei mir bedeutet dies leicht gehobenes Mittelfeld. Aber höre selbst, kann jedenfalls verstehen, wenn man die Folge nicht so mag, aber * kann dies doch definitiv nicht sein.. Obwohl bei deinen Wertungen vielleicht einzelne Punkte stärker abwertend wirken. Siehe Todesflug, der aus meiner Optik abgesehen vom Weltraumflug eine ordentliche Story bietet.

Die erste Sportfolge kam schon mit den amerikanischen Crimebustern, aber so richtig vertieft hat sich diese Verkaufsmasche dann bei BJHW, später Nevis und Sonnleitner. Ältere Leser kann das Sportthema sicherlich nicht über die jeweils konfusen oder farblosen Geschichten hinwegtrösten.

Das ich die Figuren etwas durcheinander bringe oder nicht mehr an ihre Einführung erinnern kann, passiert mir bei den ???-Hörspielen auch von Zeit zu Zeit, ist manchmal etwas anstrengend, tlw. wird auch ein Zurückspulen nötig. Aber was solls, wenn in 15 Minuten 5 Figuren präsentiert werden müssen, passiert dies halt ab und zu.

Das Vollplaybacktheater kenne ich als Schweizer leider nicht näher, aber wäre sicher mal reizvoll..

--