Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#793717  | PERMALINK

bullitt

Bryter LayterBezüglich Dreierband habe ich nichts Neues gehört in letzter Zeit. Schreibt den Marx?

Keine Ahnung, ich hoffe es aber sehr!

Vor den Crimebusters spielte diese Sportthematik noch keine Rolle. Scheint halt sehr verkaufsfördernd zu sein, wenn es um Fussball, Basketball oder Beachvolleyball geht. Obwohl es im Skorpion ja nur am Rande um Sport geht, zählt man diese aber zu den Sportfolgen ist sie die mit Abstand beste.

Ja, definitiv ein Phänomen, was mit den deutschen Autoren Einzug in die Serie erhalten hat. Peter die sportliche Allzwegwaffe. Scheint offensichtlich bei jüngeren Fans gut anzukommen. Bei diversen Abstimmungen oder Bestenlisten von älteren Hörern oder Lesern fallen sie eigentlich regelmäßig durch.

Panik im Park ist sicherlich kein Highlight, aber solides (oberes) Mittelmass für mich allemal, vielleicht ein bisschen zu aufwendiges Vorgehen der Gangster und zu abwegige Vorkommnisse für die einen. Aber von den Schauplätzen und Figuren her gefällt es mir sehr gut und man tappt beim ersten Hören auch angenehm lange im Dunkeln.

Deine ****1/2 klingen aber nicht nach Mittelmaß ;-)
Muss meine Erinnerungen erst mal wieder auffrischen, bevor ich was zu der Folge sagen kann.

Ich würde dir mal empfehlen das Giftige Wasser mal noch zu Ende zu hören.

Gerade gestern erst wieder zum einpennen gehört! Allerdings wieder nicht bis zum Ende durchgehalten, dabei finde ich sie bis zur Mitte gar nicht schlecht, auch wenn ich regelmäßig die Figurenkonstellation durcheinander bringe.

--