Startseite › Foren › Kulturgut › Audiobooks, Hörspiele › ??? Die Drei Fragezeichen ??? › Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???
Bullitt67, 110 und 112 sind alles Kandidaten, die ich nur ein mal durchgehört habe bzw. im Fall von Geheimnis der Särge hab ich nicht mal das geschafft. Panik im Park habe ich als unterirdisch in Erinnerung. Nach deiner Begeisterung werde ich evtl. mal wieder einen Versuch starten.
Von den Sportfolgen kann ich nur Pistenteufel etwas abgewinnen. Heimelige Skiurlaubsatmosphäre und gepflegter Trash machen es möglich.
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zum angekündigten Dreierband?
Bezüglich Dreierband habe ich nichts Neues gehört in letzter Zeit. Schreibt den Marx?
Mit Pistenteufel kannst du nun mich nicht hinter dem Ofen hervorlocken. Trash ja, aber für mich eher schockierend. Vor den Crimebusters spielte diese Sportthematik noch keine Rolle. Scheint halt sehr verkaufsfördernd zu sein, wenn es um Fussball, Basketball oder Beachvolleyball geht. Obwohl es im Skorpion ja nur am Rande um Sport geht, zählt man diese aber zu den Sportfolgen ist sie die mit Abstand beste.
Ich habe letzthin wie erwähnt das überraschend gute gekaufte Spieler wieder mal gehört und dabei festgestellt wie polysportiv der hier als 1,90 gross und 90 Kg schwer beschriebene Peter doch ist. Nimmt man alle Bücher zusammen ist er wohl Leichtathletik-, Fussball-, Basketball- und Baseballtalent, und dies dürfte noch nicht einmal diee vollständige Aufzählung sein.
Panik im Park ist sicherlich kein Highlight, aber solides (oberes) Mittelmass für mich allemal, vielleicht ein bisschen zu aufwendiges Vorgehen der Gangster und zu abwegige Vorkommnisse für die einen. Aber von den Schauplätzen und Figuren her gefällt es mir sehr gut und man tappt beim ersten Hören auch angenehm lange im Dunkeln.
Ich würde dir mal empfehlen das Giftige Wasser mal noch zu Ende zu hören.
--