Startseite › Foren › Kulturgut › Audiobooks, Hörspiele › ??? Die Drei Fragezeichen ??? › Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???
Bullitt
Wie kam es jetzt eigentlich zu der plötzlichen Veröffentlichung? Der letzte Gerichtstermin neulich hat doch im Prinzip gar keine Veränderungen gebracht, oder? Hast du da nähere Infos zu? Hatte eher auf ein Drei ???-Comeback gehofft.
Es ist sehr undurchsichtig, ich weiss auch nichts Genaueres. Scheinbar gab es eine Unsicherheit oder gar eine Blockade, die man nun bezüglich der Drei ???-Bücher beheben konnte.
Darauf, dass die Hsp. in naher Zukunft wieder auf den Büchern aufbauen, hoffe ich auch. Die Dr3i-Geschichten überzeugen nicht so richtig, während die Bücher seit 120 eine Qualitätsrenaissance erleben.
Und die neuen Dr3i-Fälle – hast du die mittlerweile gehört? Ich habe mir zuletzt „Gekaufte Spieler“, „Nacht in Angst“, „Feuerteufel“ sowie „Doppelgänger“ reingezogen. Bei dreien wusste ich, dass sie oberes Mittelfeld sind. Gekaufte Spieler hatte ich lange nicht mehr gehört und war dann angenehm überrascht. Fast durchschnittlich.
--