Startseite › Foren › Kulturgut › Audiobooks, Hörspiele › ??? Die Drei Fragezeichen ??? › Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???
SommerDas wusste ich gar nicht. Wäre natürlich toll wenn Europa dadurch „gezwungen“ würde wieder zusammen zu arbeiten.
Was genau da abläuft weiß vermutlich niemand abe rich habe neulich den Mitschnitt eines Radio-Interviews mit einem der neuen Autoren gelesen, aus dem das hervorging. Ja, genau das hoffe ich auch sehr!
Ich höre die drei ??? erst seit gut einem Jahr. Davor war mir lediglich der Name bekannt. Meine Freundin hat mich darauf gebracht. Zum Glück muss ich sagen. Mich hat die Serie total gepackt. Innerhalb weniger Monate habe ich alle Hörspiele gehört.
Achso, du bist ganz neu am Start! Wusste gar nicht, dass es solche Leser und Hörer auch gibt Die Leute die ich bei der ???-Tour so traf waren eigentlich fast alle seit Kindertagen dabei.
Tja schade, dass ich die drei ??? nicht schon früher kennengelernt habe. Es ist doch noch mal etwas ganz anderes damit aufgewachsen zu sein.
Sei doch froh! Was würde ich drum geben heute noch den ein oder anderen mir unbekannten Klassiker lesen zu können!
Achja und viel Spass mit den neuen Büchern!
Danke, werde ich bestimmt haben!
seaweed Und auch ich rate Dir, Bullitt, keine Vorinfos einzuholen, sondern einfach kaufen, lesen, begeistert sein.
Nein, mache ich nicht. Nur eine Info wäre mir noch wichtig. Justus ist nicht die ganze Zeit in diesem einen ominösen Raum eingeschlossen, oder?
Wo hier gerade der Name Ben Nevis fällt: Wieso wird eigentlich um diese (real exisitierende ?) Person so ein Gewese gemacht? Der fabriziert doch wirklich nur einen Flop und eine schleche Story nach der anderen. Nur das könnte also ausschlaggebend sein, seinen eigenen Namen nicht zu nennen.
Ist das ein Synonym?
--