Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#793653  | PERMALINK

sommer
Moderator

BullittMomentan darf Europa ja glaube ich auch die Die Dr3i nicht fortsetzen.

Das wusste ich gar nicht. Wäre natürlich toll wenn Europa dadurch „gezwungen“ würde wieder zusammen zu arbeiten.

BullittLiest du erst seidem es keine Hörspiele mehr gibt oder hast du auch vorher immer schon anschließend zum Buch gegriffen? Die Klassiker kannte ich eigentlich alle zunächst in Buchform. Mit der Automafia habe ich dann aufgehört zu lesen, hatte keine Lust auf die Veränderungen. Habe es nach wenigen Seiten wieder ins Regal gestellt. Das ist bestimmt 15 Jahre her. Von daher wird das jetzt ein echtes Lesecomeback für mich :-)

Ich höre die drei ??? erst seit gut einem Jahr. Davor war mir lediglich der Name bekannt. Meine Freundin hat mich darauf gebracht. Zum Glück muss ich sagen. Mich hat die Serie total gepackt. Innerhalb weniger Monate habe ich alle Hörspiele gehört. Als ich mich dann näher damit befasst habe, bin ich natürlich auf den Rechtsstreit gestossen und darauf, dass es Bücher gibt die nicht vertont wurden. Ich kaufte mir dann spontan „Spur Ins Nichts“ und war so begeistert, dass ich innerhalb kürzester Zeit alle anderen neuen Bücher gelesen habe. Als ich die dann durch hatte habe ich mir auf eBay eine handvoll Klassiker ersteigert. „Erbschaft“, „grüner Geist“, „Geisterinsel“. Tja und im Moment bin ich gerade dabei mir noch mehr alte Bücher zuzulegen da ich mittlerweile auch die neusten 3 Bücher schon durch habe.

Tja schade, dass ich die drei ??? nicht schon früher kennengelernt habe. Es ist doch noch mal etwas ganz anderes damit aufgewachsen zu sein. :-)

Achja und viel Spass mit den neuen Büchern!

--